1926 Hotel & SPA

Bewertet mit 8.6 in 1673 Rezensionen. 170 Zimmer.

★★★★

Das 1926 Hotel & SPA bietet Ihnen eine Unterkunft in Silema, nur wenige Schritte vom Strand und 5 Gehminuten vom Fährhafen mit Verbindungen nach Valletta entfernt. Das Hotel verfügt über ein Spa- und Wellnesscenter sowie ein Restaurant und eine Bar.

Die Zimmer und Suiten vereinen Komfort und moderne Technologie. Alle verfügen über Klimaanlage, einen Flachbild-TV und ein Tablet. Das eigene Badezimmer ist mit einer Regendusche ausgestattet. Von einigen Zimmern genießen Sie Meerblick.

Ein kontinentales Bio-Frühstück wird täglich serviert. Genießen Sie auch eine Mahlzeit im Restaurant oder ein Getränk in der hauseigenen Bar.

Für Ihr Wohlbefinden steht Ihnen im Innenbereich ein Wellnessbereich mit einem beheiztem Pool, einer Sauna und einem Dampfbad zur Verfügung. Wellnessanwendungen werden ebenfalls angeboten. Der 200 m von der Unterkunft entfernte saisonale Beach Club umfasst einen Strandbereich mit Sonnenschirmen und Liegestühlen sowie einen Infinity-Außenpool.

Das Einkaufszentrum The Point befindet sich 300 m entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der internationale Flughafen Malta, den Sie vom 1926 Hotel & SPA aus nach 11 km erreichen.

Spa-Einrichtungen

  • Innenpool
  • Außenpool
  • Privater Strand
  • Außenpool (saisonal)
  • Innenpool (ganzjährig)
  • Sauna
  • Fitnesscenter
  • Spa & Wellnesscenter
  • Massage
  • Dampfbad/Türkisches Bad

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von 1926 Hotel & SPA

1926 Hotel & SPA

Rated 8.6 in 2384 reviews. 170 rooms.

★★★★

1926 Hotel & SPA offers accommodation in Silema, just steps away from the beachfront and a 5-minute walk from the ferry terminal to Valletta. The hotel boasts a spa and wellness centre, as well as a restaurant and bar.

Rooms and suites have been designed to combine comfort and modern technology. All air conditioned, they feature a flat-screen TV and a tablet. The private bathroom is fitted with a raindance shower. Some rooms boast views of the sea.

A continental organic breakfast is served daily, and guests can also enjoy a meal at the restaurant or a drink at the on-site bar.

For your well being, you will find an indoor wellness area, including a heated pool, sauna and steam room. Spa treatments are also at guests' disposal. Set 200 metres from the property, the seasonal Beach Club includes a beach area with parasols and sun loungers and an outdoor infinity pool.

The Point Shopping Mall is 300 metres away. The nearest airport is Malta International Airport, 11 km from 1926 Hotel & SPA.

Spa Facilities

  • Outdoor pool
  • Indoor pool
  • Private beach area
  • Spa and wellness centre
  • Fitness centre
  • Outdoor pool (seasonal)
  • Hammam
  • Massage
  • Indoor pool (all year)
  • Sauna

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near 1926 Hotel & SPA